Unternehmen / Qualität

Zertifizierte Qualität

ROTA hat höchste Qualitätsansprüche und ist nach Norm ISO 9001:2015 zertifiziert. Die vollständige Umsetzung der Norm wird regelmäßig durch die Zertifizierungsgesellschaft LRQA Deutschland GmbH geprüft und durch Erhalt eines aktuellen Qualitätszertifikats bestätigt. Daneben erfüllen die Maschinen von ROTA sowohl die GMP Anforderungen als auch die strengen Vorgaben von FDA, EMA und weiteren Regulierungsbehörden.

Schon seit Gründung ging es bei ROTA stets um die Entwicklung eigener Ideen – die Dynamik von Kreativität und Eigenständigkeit, eben Pioniergeist. Wir sind geprägt durch selbständiges Unternehmertum, indem wir uns im höchsten Maß mit dem identifizieren, was wir tun. Das garantiert Qualität, Zukunftsfähigkeit und letztlich unseren fortwährenden Erfolg.

Durch das Verantwortungsbewusstsein jedes einzelnen Mitarbeiters möchte ROTA eine hohe Qualität bis ins Detail gewährleisten, um so flexibel allen Kundenwünschen begegnen können. Als Fundament für unsere konstant hohe Qualität dient das gemeinsame Verständnis für die Erfordernisse und die ständige Weiterentwicklung aller Mitarbeiter.

Service

Sie benötigen Unterstützung?

Gerne stehen wir Ihnen für die Beantwortung aller Fragen zur Verfügung.
Nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf, wir freuen uns auf das Gespräch!

Kontaktieren Sie uns